Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2007, 10:18   #35
Kerstin

Ganz klar und ganz aktuell: Mein neuer Scanner Epson V10 (der als Ersatz ins Haus kam, nachdem mein 3590 Photoscanner nach sagenhaften 3 Monaten den Geist, ich jedoch die Rechnung aufgegeben habe).
Sowas selten dämlich konstruiertes hab ich noch nie gesehen. Quicktasten und Kabelanschlüsse befinden sich beide vorne rechts, der Scannerdeckel wird jedoch seitlich geöffnet. Stellt man ihn längs hin wie man das normalerweise tut bei einem Scanner hat man jetzt wunderschön die Kabel im Weg, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass sie nur mit Mühe auf diese Art überhaupt bis zum PC reichen) ... Stellt man ihn quer (und wer hat schon so viel Platz auf einem normalen Schreibtisch bzw. unter ihm) liegen die Quicktasten hinten, das ist sehr sinnvoll, man sieht zwar die Kabel nicht mehr, kommt aber auch nicht mehr ran.
Sorry aber eine pragmatisch denkende Frau hat den sicherlich nicht konstruiert, von mir ein klares NOGO!
Sponsored Links