Zitat:
|
Zitat von Gerhard-7D
Danke schon mal für die vielen nützlichen Antworten.
Ich habe gestern mal kurz bisschen rumgetestet und hatte den Eindruck daß es wohl doch nicht um den kompletten Spot kreis fehlt.
So wie die Sache liegt, werde ich also mit der kleinen Abweichung leben und mich damit arangieren.
Schön, mit jemandem solche Probleme besprechen zu können
Mfg. Gerhard
|
Dafür haben wir ja dieses Forum. Ich freue mich auch immer wieder, wenn mir hier geholfen wird und ich noch etwas dazu lerne.