Moin,
ich glaube auch nicht.....
dass man da irgendwas "justieren" könnte, mit Sicherheit nicht den Spotkreis, der wohl kontruktionsbedingt festliegt!!!
justieren können die nur mit einem Gerät wo die kamera draufliegt und wo eine Leuchte einen "Festwert" vorgibt....
dann wird per Software oder Regelschalter der Kamera auf NULLL gestellt...mehr nicht!!!
das war auch bei analoger früher schon so und auf messen oder Roudshows haben Techniker das direkt vorgeführt!
ob die NULL dann deiner Messtechnik entspricht ist eine ganz andere Sache und erhgibt dann auch "andere" Bilder!
wenn dir das nicht reicht....
würde ich mir von Kollegen eine halbwegs brauchbare testkamera und /oder einen Belichtungsmesser besorgen....
nachvollziehbaren Testaufbau basteln und dann Belichtungsreihen foten
erst dann steht fest...was deine Kamera kann oder nicht

)
und wie jrunge bestätigt hat....
kann man mit großen Messtafeln auch den spotti "einkreisen"
ich würde dazu aber immer nur "hell und dunkel" nehmen und KEINE Farben!!!
Mfg gpo