Zitat:
Zitat von fotoguy
Hallo
Ich möchte dir ja nicht die gute Laune verhageln, aber neben mir steht ein S900 von Canon der nach schlappen 200 Ausdrucken (Nomaler Papierkram, Korrespondenz, ca 40 Fotos 13x18) den Geist aufgegeben hat. Genauer gesagt der Druckkopf. Der ist bei Canon nähmlich "Verbrauchsmaterial" das nach einer gewissen Anzahl Druckkopfreinigungszyklen erstzt gehört. Und damit der liebe Benutzer das auch nicht vergisst schaltet sich der komplette Drucker ab und lässt sich nicht mehr reaktivieren. ;-)
Du findest zu diesem Thema diverse Threads in den Hardware Foren.
Für mich persönlich heisst das Fazit - NIE WIEDER CANON -
|
also davo hab ich noch nie gehört-gelesen! wie alt ist dein drucker?
habe schon gehört wenn mann einen tintenstr. drucker länger als ca.3mon. nicht benutz und das auch noch mit zubehör-tinte es schon passieren kann das der druckkopf nicht mehr funkt, aber das ist eben ein altes problem bei tintendruckern!!!
sichlich kann immer irgend was mal eingehen, aber das der druckkopf ein verbrauchsmaterial ist das hab ich noch nie gehört! der druckkopf wird bestimmt nicht ewig halten, das tut er aber bei der anderen herstellern auch nicht!!!
kannst du wenigstens mal so ein forum nennen wo man das nachlesen kann das dei canon der druckkopf verbrauchsmaterial ist?????