Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2007, 15:07   #28
TorstenG
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Brake/Utw.
Beiträge: 16.635
Zitat:
Zitat von ManniC
Zitat:
Zitat von SirSalomon
Die SD-Karten können mir gerne gestohlen bleiben.
Mir auch --- ich hab just eine fabrikneue 2GB aus einem Navi in Diagnose, die zickt sowas von rum Angefangen von "Karte nicht lesbar" bis nach Formatierung und Neubespielung plötzlich 0,99 MB verlorene Cluster.......
Naja, wobei ich denke das sowas auch bei einer CF vorkommen kann!
Ich sehe den Vorteil einer SD-Karte halt in der kompakten Größe, somit bleiben Kleinstgeräte auch klein, wobei z.B. ein Navi mit CF-Karte wohl auch nur geringfügiger größer sein dürfte! An einer DSLR möchte ich dagegen auch nur ungern eine derart kleine Speicherkarte, der Platz ist einerseits ja da und sie ist definitiv besser händelbar!
__________________
TorstenG ist offline   Mit Zitat antworten