Thema
:
Wohin mit dem Objektiv ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
18.01.2007, 23:56
#
9
redimp
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von
oskar13
Seit ich zu meiner D5D noch die Alpha habe muß ich nur noch selten Objektive wechseln.
hehe, dass ich noch nicht auf die Idee gekommen bin, einfach zu jedem Objektiv eine Kamera zu kaufen
redimp
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von redimp!
Mehr Beiträge von redimp finden
Zeige alle Bilder von redimp