Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2007, 09:33   #5
chri$ti@n

Themenersteller

Hallo Frank, Webwolfs und Roland!

Zuerst einmal Danke für eure Anmerkungen.

Zitat:
Zitat von webwolfs
Evtl. findest Du einen Adapter von XD-Card auf eine der vorhandenen Schnittstellen.
Z.B. diesen: http://www.escom.de/aiH28Z322.html?r...t=text&affmn=2, bei dem Preis schlägts mich allerdings lang hin.
Dieses Problem hatten wir schon einmal, als wir gleicher Person einen DVD-Player geschenkt hatten, der ebenfalls Kartenslots hat, jedoch keinen xD-Slot. Ich habe mich damals schlau gemacht, es gab insbesondere die xD-CF-Adapter von Fuji und Olympus, beide zum Preis von ca. EUR 50. Das war für uns ein absolutes KO-Kriterium, also habe ich weitergesucht und einen xD-SmartMedia-Adapter gefunden um ca. EUR 8. Diesen hatten wir dann besorgt, den gibt es auch immer noch, nur leider unterstützt der Selphy CP-730 auch kein SmartMedia. Ich bezweifle fast, dass die Kamera (eine Fuji F440) am Gebauchtmarkt noch den Preis des von Dir verlinkten Adapters erzielt .

Zitat:
Zitat von neo2006
Mehr als die Standart Optionen: 1.Randloser Druck, 2.Druck mit Rand, 3.Passbild groß und 4. Passbild klein (dieses ist auch die größe die Behörden brauchen) gibt es da nicht wenn aus der Kamera gedruckt werden soll.
Einstellen kann man höchstens nur noch die Anzahl der ausdrucke je Bild.
Das wäre genau die Art von Einstellung, die für unsere Zielperson die richtige ist. Wir haben ja auch aus genau diesem Grund diesen Drucker ausgewählt, weil er über keinen Computer verfügt. Genau deswegen wäre uns ja die Option dieser Einstellungen so wichtig, die man, soweit ich das feststellen konnte, auf der Fuji F440 nicht festlegen kann!
chri$ti@n ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links