Zitat:
Abgasnormen heißen nicht umsonst "EU-Norm ...". Dein Beispiel "ohne Kat" ist zumindest im EU-Raum wohl nicht mehr sehr realistisch.
|
Ich kann nur von unserem neuen auto reden. bei dem Unterschied sich der Kat .... und zwar ist in den deutschen versionen eine neuere version drin.
soweit ich mich erinnere wird oder wurde nun irgendwie ne version 4 oder so eingeführt die erst kommt / gekommen ist und bei anderen nachgerüstet werden müsste oder halt mehr steuern verursacht (auto 06 gekauft)
Zitat:
Garantie hat nichts mit dem Händler zu tun, diese Aussage von Dir ist falsch. Erst nach Ende der Garantiephase kann es nötig sein im Rahmen der ebenfalls EU-weit geregelten gesetzlichen Gewährleistungsfristen den Händler zur Mängelbeseitigung heranzuziehen. Da Sony aber ohnehin zwei Jahre Garantie gibt und auch die gesetzliche Gewährleistungsfrist zwei Jahre beträgt, brauchst Du den Händler nach dem Kauf nicht mehr! Bei der Dynax war das leider anders (da nur ein Jahr Garantie)!
|
ok wenn falsch dann sorry.
dann frag ich mich wiso man immer die rechnung dabei packen muss ..... und wenn da dann steht das man das ding in was weis ich wo gekauft hat ... naja jean__pascal hat ja auch gepostet das es über umwege geschickt werden müsste, also würden sie es vermutlich ablehnen.
Zitat:
Gratulation zum Schnäppchen. Aber über 900 Euro für die Alpha 100 mit 18-70mm Objektiv ist schon irgendwie rekordverdächtig. Das Kit bekommt man bei durchaus seriösen Händlern für weniger als 700 Euro.
|
und wieder muss ich mich endschuldigen !
preise kann ich mir einfach nicht merken.
also ich hab unter 600€ bezahlt ^^ und normalerweise bekommt man das ganze für 700€
und in Großmärkten kostet das ganze annähernd 800€ *G*
man ich kann mir einfach keine preise merken.