Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2007, 10:54   #8
iraku
 
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Rheinhessen
Beiträge: 123
Richtig, es gibt die 1.03. Die behebt unter anderem die ärgerlichen Gradienten bei Langzeitbelichtung und automatischer Rauschreduktion. Ob sie jetzt beim Schreiben auf CF noch schneller wurde, kann ich nicht beurteilen... Aber schnell genug ist sie in jedem Fall... Habe den Direktlink bei Dyxum gefunden. Interessanterweise ist der nicht mehr gültig und ich finde die Seite auch nicht mehr. Die versuchswütigen können die Version 1.03 bei mir bekommen.

Gruss Sven
__________________
www.haltelinie.de
iraku ist offline   Mit Zitat antworten