Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2007, 02:09   #7
EdwinDrix
 
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.509
na das ist doch mal wieder was POSITIVES über das Alphatier

apropos Firmware, gibt es schon die 1.03???? Ich meine mal was davon in einem Forum gelesen zu haben (könnte sogar hier gewesen sein, bin mir aber nicht sicher) . Da schrieb einer das seine neue Alpha 1.03 haben soll.

Edwin
__________________
bekennender Bokehfetischist und neuerdings Apfelliebhaber
"Sanity for the sake of sanity is insane"
EdwinDrix ist offline   Mit Zitat antworten