na das ist doch mal wieder was POSITIVES über das Alphatier
apropos Firmware, gibt es schon die 1.03???? Ich meine mal was davon in einem Forum gelesen zu haben (könnte sogar hier gewesen sein, bin mir aber nicht sicher) . Da schrieb einer das seine neue Alpha 1.03 haben soll.
Edwin