Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 17:10   #30
Eichelhäher
 
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 102
Ich mag Sony als Marke auch nicht besonders, deren Politik sagt mir gar nicht zu, aber die R1 ist halt ne Kamera, die es so von anderen Firmen nicht gibt. Da kommt nichts ran.
Vielleicht die Fuji 6500fd, aber ob sie auch nur an die R1 annähernd herankommt, ist eine andere Sache. Habe die R1 mit Garantieverlängerung gekauft, also 2 Jahre sollten ja ausreichen...

Wegen der geringen Brennweite ist es auch meine Zweitkamera...für das DSLR-System benutze ich lieber dicke Tüten.
__________________
Sony DSC-R1
Nikon D40
Eichelhäher ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links