Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 17:04   #29
jvt

Zitat:
Zitat von MaGu
Und ich werde sowieso nichts von Sony kaufen, egal wie gut es auch ist... Denn bei dem beshissenen Service für Minolta-Kameras ist diese Firma für mich gestorben.
Der legendär schlechte Ruf des Sony-Services hat mich auch fast davon abgehalten, mir die Alpha 100 zu kaufen.
Ich hab sie am Ende trotzdem gekauft, einfach weil die Kamera viel zu reizvoll für mich war (ist eben doch fast eine Minolta). Und ich bin im Nachhinein sehr froh, daß ich mich vom "Sony" Label auf der Kamera habe nicht abhalten lassen.
Darüber hinaus habe ich mich auch daran erinnert, wie der Canon-Service mich mal 3 Monate lang auf meine Kamera hat warten lassen, die sie zum Austausch der Mattscheibe bei sich hatten.
Sowas kann einem eben bei jeder Firma passieren und wie der Service tatsächlich ist, weißt du am Ende erst, nachdem du ihn selbst zum ersten Mal in Anspruch nehmen mußtest.
Daß Sony nicht ausreichend Ersatzteile für den geerbten Minolta-Seervice hat, kann man ihnen m.E. nicht vorwerfen (da müßte man die Schuldigen eher bei Minolta suchen).
jvt ist offline   Mit Zitat antworten