Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 16:36   #28
kay

Also vom Sony Service kann ich auch nichts gutes Berichten. Bei VAIO-Laptops, die wir in der Firma nutzen, wurde ein Fall mal bis nach Japan zur Konzernzentrale eskaliert.

Obwohl ich subjektiv von diesem negativen Sony-Erlebnis stark geprägt bin, ist es natürlich fraglich, ob Laptop- und Kameraservice bei Sony viel gemeinsam haben. Jedoch war es für mich schokierend, wie schlecht der Sony-Service vom Konzept her organisiert war. Die Zuständigkeiten waren Sony-intern nicht klar, es gab keine Verantwortlichen, die Schuld wurde von A nach B nach C verschoben, usw. Das war extrem unprofessionell, und ein Sony-Mitarbeiter hat mir am Telefon geraten, wir sollen Sony doch verklagen, das würde er selber gut finden, damit intern die Strukturen mal klargestellt würden.

Das hätte ich von so einem angesehenen Konzern wie Sony nicht gedacht. Und immerhin ist das der gleiche Konzern, der mir nun die Alpha verkaufen will.

In unserer Firma werden Sony-Laptops übrigens deshalb grundsätzlich nicht mehr gekauft.

Bon Dimage
Kay
kay ist offline   Mit Zitat antworten