Zitat:
|
Zitat von MaGu
Und ich werde sowieso nichts von Sony kaufen, egal wie gut es auch ist... Denn bei dem beshissenen Service für Minolta-Kameras ist diese Firma für mich gestorben.
Und dazu wäre mir die Zukunft des Sony/Minolta-Systems nicht sicher genug, wobei ich bei Canon ziemlich sicher sein kann, dass es weiterhin neue Bodies und Objektive geben wird.
|
Ich finde es absolut unfair, den schlechten Minolta-Service in dieser Form SONY anzulasten.

Auch ich habe mich geügend über runtime geärgert. Aber dass irgendjemand ähnlich schlechte Erfahrungen mit einer defekten

100 gemacht hätte, habe ich nicht gehört (oder sollte ich hier etwas überlesen haben?).
Zur Zukunft der D-SLR hat sich SONY klar commited.
-Anaxaboras