Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2007, 22:04   #2
ge1ge

Hallo Friedmann,

toll, dein Programm erfüllt aus meiner Sicht alle Funktionen, die man an solch einen Timer stellen kann.

Den Thread verfolg ich schon länger, hab aber erst heut bemerkt, das es jetzt einen treffenden Titel gibt und und nun auf der 1. Seite die neuesten Infos stehen.

Ich hab nur noch Bedienwünsche:
Wichtig wäre für mich:
- DRI Auto, um Abbruchmöglichkeit ergänzen:
Wenn der DRI gestartet ist, hat man keine Möglichkeit mehr das Programm zu stoppen. Es läßt sich auch kein anderes Programm aufrufen und auch der Ausschalter reagiert nicht. Ist ärgerlich wenn man versehentlich HQ mit sehr langen Zeiten gewählt hat.
Vorschlag:
Könntest Du nach dem DRI-Start den Buttom links unten von "DRI Auto" in "Reset" oder "Cancel" umwandeln, und wenn er betätigt wird, wird der DRI-timer abgebrochen und danach steht der Mode "DRI Auto" wieder zur Verfügung.

Damit könnte wahrscheinlicher folgender Bug in DRI man behoben werden:
Nach dem 1. Shoot reagiert zwar der Buttom "DRI Man", aber Textfragmente bleiben in den andere Modes erhalten (besonders nach MQ DRI).
Wenn man dann in DRI Auto wechselt und den - Buttom betätigt, ändert sich dieser in "BACK" und man kann die Zeiten auch nicht mehr verkürzen.
(getestest mit alpha.prc vom 13.1.07 11:11)

"nice to have"-Wünsche:
- Könntest Du in der Kopfanzeige die Version ergänzen (z.B. Sony Alpha control 1.2)
- Hinweißtext oder ähnliches, daß Werte in ms sind bei Mode DRI Auto und DRI man. Und bei den Buttons in s bei Mode "Time".

Beste Grüße
Gerhard
ge1ge ist offline   Mit Zitat antworten