Zitat:
|
Zitat von rmaa-ismng
Welche Einstellungen verwendet Ihr an Eurer Alpha (D-R+ geht ja leider nicht mit RAW, wäre aber wohl auch unnütz!)
|
Bei den Komis gibts das nicht. Und bei RAW wäre das keineswegs unnütz. Die D80 hat wohl eine ähnliche Funktion und schreibt dann zwei RAWs (eins bearbeitet und eines unbearbeitet). Wenigstens bei RAW+JPG könnte die Alpha das JPG modifizieren. Macht sie aber auch nicht.
Rainer