Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2007, 18:55   #2
Kabuto
 
 
Registriert seit: 04.01.2006
Ort: Berlin Tempelhof/Mariendorf
Beiträge: 926
Ist so aus der "Entfernung" nicht zu sagen,welches Du mitnehmen solltest. Wir kennen ja den Saal nicht.
Gibt da viele Möglichkeiten, was man bei so einer Veranstaltung machen kann/will.

Willst Du die Tanzenden ihre Gesichter fotografieren.. oder eher nur die Tanzeinlagen als solches, oder gar wie die Stimmung im Saal selber ist.

Wenn Du kannst: nimm alles mit, dann bist auf der sicheren Seite und kannst auch rumprobieren
Kabuto ist offline   Mit Zitat antworten