|
schwer ist mir ziemlich egal... bis 1,5 kilo cam + optik ist alles gut zu halten, und bis zu einem gewissen grad trägt das gewicht zur ruhigen haltung sehr bei... bei diesen spielzeug cams die nix wiegen is das in meinen augen ein echtes problem!
ofenrohr... *lol* ok!
Brauche ich nur noch einen der mich in meiner Entscheidung contra R1 bekräftigt... ich weiß die cam ist geil... nur weiß ich eben noch nicht genau was ich fotografieren werde, und ob mir der 5fach Zoom reicht.. aufrüsten ist bei der R1 ja eher sehr schwierig..... zudem kommt es mir auf einen schnell AF an... da häufig sich bewegende Lebewesen vor der Linse!
seh ichs richtig das sich in diesem fall der aufpreis zur dslr lohnt?
Wie laut ist die Alpha beim auslösen? Störend?
|