Hallo liebe Forumler -innen
ich habe nun etwas Zeit gefunden und mich auch mit den Microsoft Einstellungen beschäftigt!
1. Mein Microsoft Profile liegt jetzt bei ca 50MB. Das ist doch schon super gegenüber 1GB. Naja wenn man eben den RAW CACHE und BRIDGE CACHE auslagert aber unter C:\ Dokumente und Eistellungen \ "username" die CACHES nicht löscht wird auch das Profile nicht kleiner :-). Nebenbei habe ich noch weitere Files gefunden die ich jetzt auf der G Platte liegen habe.
2. Dabei habe ich gelernt das der unter 1 erwähnter Pfad für die Profilegröße von Windows verantwortlich ist. Hier sollte man keine Dateien Bilder etc. ablegen!
3. Jetzt werde ich mich in den nächsten Tagen / Wochen noch mit der CS2 Performance beschäftigen wie sie von 4Norbert vorgeschlagen wurde.
Alles in allem habe ich einiges gelernt und kann vorerst etwas Entwarnung geben. Leider ist es wohl so , dass man sich doch intensiv mit dem Programm und MS beschäftigen muß damit der PC nicht stehen beleibt! Aber einiges was hier an "Schrecken" verteilt wurde relativiert sich schon.
Ja es braucht wohl noch immer einen leistungsfähigen PC, aber ich werde vorerst die Bridge weiterhin kritisch im Auge behalten. Das geht aber nur wenn man sie nutzt bzw. damit arbeitet!
Vielen Dank an alle für die Hinweise!!! Ohne diese wäre ich noch lange nicht so weit.
Gruß
Kurt
|