Zitat:
|
Zitat von MaGu
Aber bringet es nichts, wenn ich 2 Fotodioden parallel oder in Reihe schalte? Ich hab noch eine rumliegen, weil ich dachte, sie sei kaüutt, aber sie ist es nicht.
|
Dann probier es doch einfach aus. Aber ich würde sie in Reihe schalten, damit sich die erzeugten Spannungen addieren und dadurch der Transistor besser geschaltet werden kann.
__________________
Gruß, Patrick
Nichts ist schrecklicher als ein, physikalisch betrachtet, unscharfes Weltbild. (Hansevogel)
|