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Zitat von RobiWan
Hi,
nun vor gut 3 Wochen habe ich auch mal meine nach Bremen geschickt. 2 Sachen habe ich reklamiert. ~Err58 und Stromversorgung. Heute kam sie wieder zurück  .
Auch bei mir war das Reklamationsschein bei. Ich finde es gut, dass sie es machen. Vieleicht hat es nichts zu bedeuten, vieleicht will aber die Geschäftsleitung diverse Probleme von den man in letzter Zeit liest/hört in Grif bekommen
Das einzige was mich doch überrascht hat, war die Auflistung der Reparaturen die durchgeführt worden sind - Elektronikaustausch. Nach dem was ich bis jetzt über den Mythos Err58 gelesen habe, hat es mit Elektronik nichts zu tun. Dies würde bedeuten, dass man es nicht repariert hat was nicht so toll wäre.
Na ja, bis jetzt kann ich absolut nichts schlechtes über Runtime sagen, sollte ich auch keine Fehler an der Kam feststellen so werde ich es auch Runtime schriftlich mitteilen das sie gute Arbeit geleistet haben. Ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde 
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Interessant. Ich hatte meine 7D mit der klassischen Fehlerbeschreibung fuer Error58, Kamera stuerzt nach dem ersten Bild ab/Bild schwarz, ueber Amsterdam nach Bremen geschickt.
Im recht kurzen hollaendischen Reperaturbericht wird lediglich vermerkt das die "Voeding-sectie" gewechselt wurde. Wenn mich meine bescheidenen Kenntnisse nicht taeuschen ist das die Stromversorgung. Kamera war wieder im Lieferzustand, alle persoenlichen Einstellungen geloescht. Seit rund 6 Wochen jedenfalls keine Probleme.
Gibt es vielleicht doch nicht den klassischen Error58