Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2007, 09:13   #11
mrpalme
 
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 45
is ja ma ne komische sache bei meiner dreht sich nix.
aber prinzipiell kann ich mir das schon vorstellen. die 7d hat ja auf jeden fall irgendwelche sensoren die auf drehungen reagieren, die Anzeige dreht sich ja auch mit wenn man von Quer auf Hochformat wechselt. Vllt ist da einfach Softwaremäßig irgendwas bei dir total schief gegangen
mrpalme ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links