Zitat:
|
Zitat von newdimage
Fotos? Vom Stativ?
Stativ mit Ausleger
|
ok - habe aber gerade zu meiner grossen Überraschung das benbo bekommen, das ist natürlich das ideale Stativ für schwierige Situationen, das werde ich nochmal überlegen welches Zubehör das Berlebach braucht.
Falls ich mit dem benbo nicht umgehen lerne biete ich es hier wieder an :-)
Link zu Benbo in Action