Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2007, 21:11   #30
joki
 
 
Registriert seit: 25.11.2003
Beiträge: 6.800
Zitat:
Zitat von jan.winkel
Hallo Forum,

kann nur gpo zustimmen: Einfach weniger aufheben. Habe letztes Wochenende meine Aufnahmen 2006 durchgesehen und gnadenlos gelöscht, was nicht technisch einwandfrei war oder großen Erinnerungswert hatte. Ergebnis: 2/3 gelöscht. Dann Backup auf 2 DVDs.

@Satipatthana: Noch was für buddhistische Ohren: Alles nur Anhaftung

Jan

Aber auch Angehörige anderer Religionen werden merken das das letzte Hemd keine Taschen äääh keinen Datenspeicher hat....
__________________

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links