Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2007, 21:02   #29
jan.winkel
 
 
Registriert seit: 09.11.2005
Ort: Aschersleben
Beiträge: 155
Hallo Forum,

kann nur gpo zustimmen: Einfach weniger aufheben. Habe letztes Wochenende meine Aufnahmen 2006 durchgesehen und gnadenlos gelöscht, was nicht technisch einwandfrei war oder großen Erinnerungswert hatte. Ergebnis: 2/3 gelöscht. Dann Backup auf 2 DVDs.

@Satipatthana: Noch was für buddhistische Ohren: Alles nur Anhaftung

Jan
jan.winkel ist offline   Mit Zitat antworten