Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2007, 20:34   #28
pansono
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.947
Zitat:
Zitat von A1-Chris
Zitat:
Zitat von gpo
das Hauptproblem sehe ich darin, dass alle meinen...ALLES aufheben zu müssen!!!
Meine Bekannte (semiprof. Fotografin) hat das Problem sich von Fotos und Dias zu trennen... Sie wirft nur die ganz schlechten weg... Inzwischen hat sie über 6 TB (6000 GB) angesammelt + ca. 500.000 Dias im Keller die sie eigentlich alle mal digitalisieren will
Vielleicht wär das hier ja was für deine Bekannte. Und wehe wenn man davon dann auch noch ein Backup braucht.
Mal im Ernst wenn es soweit ist sollte man mal ausmisten - aber woher ein halbes Jahr Urlaub nehmen?
__________________
Grüße Christian
pansono ist offline   Mit Zitat antworten