Hi,
kein Witz! Ist mir gestern aufgefallen, als ich meiner Frau Bilder auf dem Display zeigen wollte. Immer wenn ich ihr die Kamera zugedreht habe, sagte sie, ich sehe das Bild nicht, ich sehe ein anderes. Zurückgedreht, sah ich das Bild, das sie hätte sehen sollen. Hin-und-her, immer wieder sagte sie, ich seh´das Bild nicht. Die spinnt, dachte ich schon

, bis ich über den Body beim Drehen auf das Display gekuckt habe. Da dachte ich, die D7D spinnt !

Beim Wegdrehen der Kamera um 180 Grad scrollt die Kamera durch die Bilder auf dem Display, Bild muß natürlich angezeigt sein, und beim Zurückdrehen wird wieder zum Ausgangsbild zurück gescrollt
Wie gesagt, kein Witz!
Bug oder Feature?
Gruß
Paulo