Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2007, 19:23   #26
A1-Chris
 
 
Registriert seit: 17.01.2004
Ort: D-82041 Deisenhofen
Beiträge: 2.451
Zitat:
Zitat von gpo
das Hauptproblem sehe ich darin, dass alle meinen...ALLES aufheben zu müssen!!!
Meine Bekannte (semiprof. Fotografin) hat das Problem sich von Fotos und Dias zu trennen... Sie wirft nur die ganz schlechten weg... Inzwischen hat sie über 6 TB (6000 GB) angesammelt + ca. 500.000 Dias im Keller die sie eigentlich alle mal digitalisieren will
__________________
Viele Grüße

Christian
- 500pix - flickr - Meine Galerie
A1-Chris ist offline   Mit Zitat antworten