Zitat:
|
Zitat von gpo
das Hauptproblem sehe ich darin, dass alle meinen...ALLES aufheben zu müssen!!!
|
@gpo, das ist Balsam für buddhistische Ohren
Zitat:
|
Zitat von gpo
ich kann ja verstehen das man seine Bilder liebt...
das man sich nicht trenen kann, aber
wer hat sich eigentlich mal gefragt...was er vielleicht auch an "digitalem Mist verzapft hat???
|
Mir ging es ja bei dem Beitrag um grundsätzliches, was man am Ende tatsächlich speichert sei dahingestellt.
Ich fertige mittlerweile von jedem Urlaub ein sehr zeitintensives Fotobuch an. Darin sind dann etwa 10% der geknipsten Bilder verewigt, auf alles andere kann ich verzichten.
Ursprünglich hatte ich auch überlegt, nur die reinen Fotobuchdateien zu speichern, was ich glücklicherweise nicht getan habe. Da die Dateien von Anfang 2006 mit der aktuellen Software schon nicht mehr funktionieren.
Sascha