Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2007, 19:08   #24
A1-Chris
 
 
Registriert seit: 17.01.2004
Ort: D-82041 Deisenhofen
Beiträge: 2.451
Ich sichere auch auf DDS4-Bänder (hatte auch noch nie probleme weil ich immer nur einmal das Band vollschreibe...), auf CD/DVD und externe Platten...
__________________
Viele Grüße

Christian
- 500pix - flickr - Meine Galerie
A1-Chris ist offline   Mit Zitat antworten