Thema
:
Datenverlust :-(((
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.01.2007, 19:08
#
24
A1-Chris
Registriert seit: 17.01.2004
Ort: D-82041 Deisenhofen
Beiträge: 2.451
Ich sichere auch auf DDS4-Bänder (hatte auch noch nie probleme weil ich immer nur einmal das Band vollschreibe...), auf CD/DVD und externe Platten...
__________________
Viele Grüße
Christian
-
500pix
-
flickr
-
Meine Galerie
A1-Chris
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von A1-Chris!
Mehr Beiträge von A1-Chris finden
Zeige alle Bilder von A1-Chris