Thema
:
Datenverlust :-(((
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.01.2007, 18:49
#
22
Hellraider
Registriert seit: 31.05.2004
Ort: D-NRW
Beiträge: 2.333
Die Daten als Sicherheitskopie auf eine DVD zu Brennen ist die allerschlechteste Möglichkeit (neben der Möglichkeit, die Daten überhaupt nicht zu sichern)
__________________
Gruß aus NRW
Stefan
Hellraider
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Hellraider finden
Zeige alle Bilder von Hellraider