Moin,
ich möchte nochmal richtig den Finger in die Wunde legen...

)
das Hauptproblem sehe ich darin, dass alle meinen...ALLES aufheben zu müssen!!!
ich kann ja verstehen das man seine Bilder liebt...
das man sich nicht trenen kann, aber
wer hat sich eigentlich mal gefragt...was er vielleicht auch an "digitalem Mist verzapft hat???
Beipiel, ich komme für analog auf etwa "tausend Bilder" die mir was wert sind(von ca. 30 Jahre)
und die teilweise eben auch noch nicht digital vorliegen.
und bei rein digital vielleicht auf 200-300 Bilder...und gut ist!
alles andere wandert den Weg ins Datennirwana

)
oder wird bei Gelegeheit neu und besser gemacht!
Mfg gpo