Thema
:
Datenverlust :-(((
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.01.2007, 13:04
#
8
pansono
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.947
Die Kopie auf externe Platten bleibt ja - sorry hatte ich vergessen zu schreiben.
__________________
Grüße Christian
pansono
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von pansono finden
Zeige alle Bilder von pansono