Thema
:
Datenverlust :-(((
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.01.2007, 12:58
#
6
Teddy
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 45768 Marl, NRW
Beiträge: 9.900
Bei mir wird ebenfalls auf DVD und Extern-HDD gesichert.
Eine Alternative wäre natürlich: Alles ausdrucken
__________________
Gruß
Andreas
Teddys Fotowelt
|
Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Teddy!
Mehr Beiträge von Teddy finden
Zeige alle Bilder von Teddy