Zitat:
|
Zitat von newdimage
Hallo Frank,
für bodennahes Arbeiten bietet Berlebach das Berlebach Mini, viiiieeeeel kompakter als die Eschenschonung, die Du ab sofort trägst
Las bei Gelegenheit mal ein paar Bilderchen sehen.
B.T.W.: zu welchem Kugelkopf hast Du Dich hinreissen lassen???
Gruß
Frank
|
Für das ganz bodennahe habe ich ja noch so ein Kissen :-)
Und eigentlich spiele ich irgendwie noch mit dem Gedanken an ein Benbo oder Uni-Tec, das ist dann die ultimate Makro- bzw. Übertisch-Flexibilität.
Und viieeel leichter. Unic-Tec soll besser sein, kann man aber anscheinend derzeit in D nicht kaufen.
Kugelköpfe - ja, da habe ich inzwischen eine relativ komplette FLM-Sammlung, habe die Vorführgeräte bei foto-partner geplündert bevor die Dinger teuerer werden. Für jeden Zweck was :-)
Fotos? Vom Stativ?
ciao
Frank