Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2007, 01:41   #4
fmerbitz

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 1.170
nein, keine Canon mehr drauf, kein Systemwechsel, könnte ich mir ja gar nicht leisten :-)

Das Ding ist gerade mal 500g schwerer als das Manfrotto 055 und ja nicht für längere Wanderungen gedacht.

Stativ- und Kugelkopfmässig bin ich jetzt erstmal komplett.

Aber der Auslegearm ist cool - an die Mittelsäule schrauben und viel Flexibilität gewinnen.

ciao
Frank
fmerbitz ist offline   Mit Zitat antworten