|
nein, keine Canon mehr drauf, kein Systemwechsel, könnte ich mir ja gar nicht leisten :-)
Das Ding ist gerade mal 500g schwerer als das Manfrotto 055 und ja nicht für längere Wanderungen gedacht.
Stativ- und Kugelkopfmässig bin ich jetzt erstmal komplett.
Aber der Auslegearm ist cool - an die Mittelsäule schrauben und viel Flexibilität gewinnen.
ciao
Frank
|