Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2004, 00:15   #7
andys

Themenersteller

Zitat:
Zitat von WinSoft
Alles recht rätselhaft! Woher wollen Sie wissen, welche Profile ich am Monitor verwende? Welche Profile und Einstellungen in Photoshop CS und am Epson Stylus Photo 2100? Woher die Profile für Epson Archival Matte Paper? Diese Profile sind doch gar nicht allgemein zugänglich! Wieso soll der Farbumfang des Epson Archival Matte Paper geringer sein als Premium? Und welches Papier meinen Sie denn mit Premium? Da gibt es mehrere Sorten mit sehr unterschiedlichen Eigenschaften!
Entscheidend ist in diesem Fall das Papier. Da ich auch einen Epson habe, bin ich im Besitz der Profile. Die können Sie sich ja auch zur Not beim Hersteller oder sonstigen Firmen runterladen. Das ist doch kein Geheimnis.
Mit Premium meine ich das glänzende Papier, das es unter diesem Namen von Epson gibt. Gehört mit zu den besten Papieren für Tintenstrahldrucker. Ein mattes Papier kann nicht die Brillanz von Glanzpapier bringen, noch weniger wenn sie von Pigmentfarben kommen. Der Vorteil Ihrer Kombination ist die Langlebigkeit.
Andys
andys ist offline   Mit Zitat antworten