Habe meine 7i am 19.12.2006 abgeschickt und am 29.12.2006 repariert zurück bekommen!
Scheint so , als ob es für die Dimage 7 (H)i zur Zeit sowohl Ersatzteile als auch freie Reparaturkapazitäten gibt.
Bin sehr zufrieden mit Runtime und der Kulanz von Sony/KonicaMinolta

Schließlich war die Kamera auch schon 3,5 Jahre alt.
Viele Grüße
Jörg