Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2007, 20:13   #198
Tux
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Bornheim (Rheinland)
Beiträge: 10
Habe meine 7i am 19.12.2006 abgeschickt und am 29.12.2006 repariert zurück bekommen!
Scheint so , als ob es für die Dimage 7 (H)i zur Zeit sowohl Ersatzteile als auch freie Reparaturkapazitäten gibt.
Bin sehr zufrieden mit Runtime und der Kulanz von Sony/KonicaMinolta
Schließlich war die Kamera auch schon 3,5 Jahre alt.

Viele Grüße
Jörg
Tux ist offline   Mit Zitat antworten