Zitat:
Zitat von Fotolli
Verstehe nicht warum die den Preis nicht über das Telefon verraten. Sie werden doch ohnehin von anderen Shops unterboten. ( www.preissuchmaschine.de) Ob man allerdings beim Billigsten kauft - dass muss jeder selbst wissen. Im Zeitalter des Internet finde ich es albern Theater um den Preis zu machen. Jedenfalls bei Produkten, die alle sonst offen im Internet mit Preis anbieten.
Grüße
Oliver
|
Der Internetpreis ist aber nicht vergleichbar mit dem Straßenpreis.
Hast du schonmal versucht, bei einem Internetkauf dem Verkäufer auf die Füße zu treten, wenn da mal was nicht in Ordnung sein sollte?
Bei "Kleinteilen" so um die 100 Euro ist das ja OK, aber größere und teurere Artikel werde
ich sicherlich nicht per Internet bestellen (wenn überhaupt, dann nur wenn auch ein Ladenlokal vorhanden ist, oder der Anbieter schon länger auf dem Markt ist), zumal bei sehr großen und/oder schweren Geräten, der Versand exorbitant teuer ist und man das beim Händler "um die Ecke" für ein Apel und nen Ei geliefert bekommt (wenn nicht sogar umsonst)
Da zahle ich lieber ein paar Euros für den Service und die Möglichkeit mir den Verkäufer zur Brust nehmen zu können