Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2006, 20:52   #10
Igel

Zitat:
Zitat von Hellraider
Da wir ja hier einen User mit einer FZ50 "zur Hand" haben: Könntest du eventuell auch mal ein paar Vergleichsphotos A2 <--> FZ50 mit ISO 200 und 400 machen, sofern du die A2 noch besitzt? Die Unterschiede würden mich jetzt mal interessieren. Die oben verlinkten Bilder sind ja alle nur mit ISO 100 gemacht worden (was in der Regel für die Venus Engine auch keine größere Probleme bereitet).
Hallo!
Das ist leider nicht mehr möglich, da meine A2 bereits vor eineigen Wochen einen neuen Besitzer gefunden hat. Aber ein paar Bilder mit ISO 100/200/400/800/1600 kann ich gerne mal hier reinstellen. Das wird aber mangels Tageslicht dieses Jahr nichts mehr

Zitat:
Zitat von bianchifan
Restlos überzeugt hat mich keine.
Das gleiche sage ich in Bezug auf A2 und FZ50 auch - es handelt sich in jedem Fall um gute Kameras mit gewissen Stärken und Schwächen - Ideal wäre eine Kamera die jeweils die besten Eigenschaften der A2, der FZ50 und anderer Modelle in sich vereint. Aber bis diese eventuell mal auf dem Markt ist, muß man sich halt für ein nicht perfektes Modell entscheiden und damit zufrieden sein.

Einen guten Rutsch noch - bis zum nächsten Jahr

Peter
Igel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links