Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2006, 03:15   #4
John Doe

Hallo zusammen,

einen Rat von jemandem, der es hinter sich hat- lass es sein. Ich bae dieses Jahr schon Canon, Nikon und Pentax durch - das Ergebnis ist sehr ernüchternd. Derzeit bin ich bei Pentax und werde auch da bleiben, nicht weil das System gut ist, aber ich bin einfach zu müde zum wechseln. Alle Systeme haben ihre Vor- und Nachteile, unterm Strich kommt aber überall das selbe raus. Jedes System steht und fällt mit den Linsen und das hat das KoMi/ Sony System nun mal halt ein paar echte Perlen. Sicherlich gilt das auch für die anderen Systeme, aber jeder Systemwechsel kostet richtig Geld und entweder zahlt man kräftig drauf, oder man verschlechtert sich. Bei einem gut sortierten Linsenpark ist es definiv preiswerter, sich einen Ersatzbody zu holen, in diesem Fall eine 100, als einen Systemwechsel durchzuführen.

Andere Mütter habe auch schöne Töchter, aber ohne rosa Brille und abgeschminkt hat die schöne Tochter plötzlich auch Pickel und Cellulitis.

Gruß Uwe