Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2006, 16:45   #9
twolf
 
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Franken
Beiträge: 6.373
Unter gleichen bediegungen, ohne nachbearbeitung, mit identischen linsen, hast du keine chance gegen einen analog aufgenommenes Bild.

Aber der Aufwad ist schon gigantisch wenn du nachherr aus einen negativ das optimum rausholen möchtest.
__________________
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen.
twolf ist offline   Mit Zitat antworten