Hallo Peter,
eine sehr schöne Idee. Leider ist ein Upload in Galerie für mich nicht möglich. Da dürften die Rechte noch nicht richtig gesetzt sein.
Macht aber nichts, da ich mein wichtigstes Bild 2006 hier schon einmal gezeigt habe:
Wenn Ihr wollt könnt Ihr das ja später noch in die Sondergalerie rüberkopieren.
Warum ist das mein wichtigstes Bild? Zum einen ist es eines der ganz wenigen Bilder, mit denen ich persönlich rundum zufrieden bin. Das ist bei mir eher selten, da mit fortschreitender Erfahrung auch die Ansprüche gleich mitwachsen. Auch habe ich für das Hobby viel zu wenig Zeit. Dies gilt insbesondere für die letzten Wochen, in denen ich mich auch hier im Forum rar gemacht habe, da die Arbeitsbelastung zur Zeit immens ist.
Zum anderen ist das Foto aber das Sinnbild meines Lebensmittelpunkts. Das gemeinsame Erleben als Familie. Ich hätte vorher nie gedacht, wie schön es ist, mit so einem Zwerg gemeinsam die Welt zu entdecken. Ich wünsche mir für 2007 wieder viele ähnlich schöne Momente, wie der hier abgebildete (es war trotz der dunklen Wolken sehr lustig, zurück ins Tockene zu rennen ;-) ).
Viele Grüße
Stephan