Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2006, 23:38   #2
Hellraider
 
 
Registriert seit: 31.05.2004
Ort: D-NRW
Beiträge: 2.333
Schau mal in folgendem Pfad nach und sichere als erstes alle dort befindlichen *.dbx Dateien (diese enthalten sämtliche Mails).

C:\Dokumente und Einstellungen\ USERNAME\ Lokale Einstellungen \Anwendungsdaten \Identities \{Identitätsnummer} \Microsoft \ Outlook Express

Hast du den Speicherpfad geändert, findest du diesen wie folgt:

Extras -> Optionen -> Wartung -> Speicherordner


Kontakte werden in Outlook Express gesondert im Adressbuch gespeichert. Der Pfad hierzu lässt sich über die Registry unter HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ WAB\ WAB4\ Wab File Name herausfinden und lautet im Regelfall C:\Dokumente und Einstellungen\ USERNAME\ Anwendungsdaten \Microsoft \Address Book \USERNAME.wab



Sehr ungewöhnlich (insbesondere das Mails gelöscht werden)

Ich würde mal das ganze System auf Parasiten untersuchen, sofern du 100%ig ausschließen kannst, das du die Mails nicht ausversehen selbst gelöscht hast.
__________________
Gruß aus NRW

Stefan
Hellraider ist offline   Mit Zitat antworten