Thema
:
Nachtaufnahmen mit der D7D
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.12.2006, 12:14
#
17
meshua
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Ocean Ave, San Francisco, CA 94112
Beiträge: 5.473
Welches Programm nutzt Ihr zur DFS. Die kameraseitige Loesung ist ja ein wenig "dumm". Gibt es hier intelligente Tools, die z.B. die benachbarten Pixel bei der Subtraktion mit einbeziehen?
Gruesse, Torsten
meshua
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von meshua!
Mehr Beiträge von meshua finden
Zeige alle Bilder von meshua