Thema
:
Nachtaufnahmen mit der D7D
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.12.2006, 03:10
#
15
d52532003
Registriert seit: 04.09.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 34
Astrofoto
gefällt mir gut der Orion.
Werde meine D7d demnächst direkt am Refraktor bringen, habe mir
einen T2 dafür geholt. Bin gespannt, wie es klappt.
Gruß Jörg
Sponsored Links
d52532003
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von d52532003 finden
Zeige alle Bilder von d52532003