Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2006, 03:10   #15
d52532003
 
 
Registriert seit: 04.09.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 34
Astrofoto

gefällt mir gut der Orion.
Werde meine D7d demnächst direkt am Refraktor bringen, habe mir
einen T2 dafür geholt. Bin gespannt, wie es klappt.
Gruß Jörg
d52532003 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links