Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2006, 00:04   #17
Hellraider

Hallo Peter,

ich konnte dich bisher ja auch schonmal im "richtigen" Leben beim Workshop kennenlernen. Das oben von dir geschriebene:

Zitat:
Dieses Forum hier, und sein Ansatz - nämlich im Ehrenamt, nur durch Engagement und Idealismus tolle Dinge auf die Beine zu stellen - ist für mich ein bestechender Gegenentwurf zu den oben stehenden (zugegebenermaßen) etwas provozierenden Statements und gibt mir Raum und Möglichkeit, dieses "anderseinwollen" zu leben. Klappt manchmal schlechter und manchmal besser.
kann ich bei mir (in einem anderen Forum mit anderem Thema) genauso nachvollziehen. Ich habe das als Teil eines Teams auch mühsam und entgegen einigen Mißmachern auf die Beine stellen können und mache das auch alles ehrenamtlich und ohne jegliche Bezahlung, rein aus der Freude daran, anderen Leuten "helfen" zu können. Dass man da nicht immer allen und jedem gerecht werden kann, sollte sich schon fast von selbst verstehen. Von dem ganzen Privatleben was dann noch so "nebenbei" läuft ganz zu schweigen

Ich habe daher (weil ich das aus eigener Erfahrung weiss, dass das manchmal auch richtig an die Nerven gehen kann) die größte Hochachtung vor Leuten, die diesen "Job" über einen langen Zeitraum machen.

Aus diesem Grunde wünsche ich dir auch weiterhin alles gute und bleib uns allen noch lange in der jetzigen Form erhalten

Stefan
Hellraider ist offline   Mit Zitat antworten