Zitat:
|
Zitat von Dat Ei
Hey Sunny,
das geht überhaupt nicht gegen WinSoft. Es sind einfach zwei unterschiedliche, didaktische Ansätze. Zudem steht nicht jeder auf derartige Knallerfarben, die man auch mühelos noch mit der EBV hinbekommt, wenn man sie denn mal vermissen sollte.
Dat Ei
|
Dat Ei,
dass das nichts gegen WinSoft war ist jedem klar, aber es gibt Digitalanfänger, wie ich einer bin, und ich war damals bei meiner 7i hellentsetzt über die flauen Farben.
Mit WinSoft´s Einstellungen hatte ich dann mein erstes AHA-Erlebnis und habe dann nach und nach die Einstellungen für mich angepasst, auch hatte ich damals kein PS, außerdem finde ich - es sind keine Knallerfarben nach WinSoft´s Einstellungen