Zitat:
|
Zitat von Dat Ei
Ich würde auch nie eine Grundeinstellung empfehlen - auch keine von WinSoft! Ich find´s wichtiger, daß die Leute durch Probieren lernen, was welcher Parameter beeinflußt, um dann später vor Ort die richtige Entscheidung treffen zu können.
Dat Ei
|
Hallo Dat Ei,
mir hat aber die Vorgabe von WinSoft wie vielen anderen am Anfang sehr geholfen, so hatte ich wenigstens ein Erfolgserlebnis und nicht flaue Bilder