Das ist praktisch, und dabei so simpel, hätte man eigentlich schon früher drauf kommen können.
Mich nervt das auch manchmal mit dem ewigen Wechsel des Objektiv. Besonders im Sommer und Urlaub, ewig Rucksack runter, aufmachen, Objektiv raus, das andere runter, schnell das neue drauf, das andere wieder in den Rucksack, den wieder aufgeschnallt und dann, vergessen, was man eigentlich foten wollte.
Im Winter ist es nicht ganz so arg, da hab ich immer ne warme Jacke mit großen Taschen an, da passt eigentlich ne gängige Linse immer rein.
Grüße Oliver, der sich gerade ärgert, weil er sich das Ding ganz gut zu Weihnachten hätte wünschen können.